Kostenlose Bilder ohne Namensnennung auf pixabay.com

Ein neuer Dienst für kostenlose Bilder hat sich heute via Pressemitteilung angekündigt. Alle Fotos, die Ihr pixabay.com findet können sowohl privat als auch kommerziell kostenlos genutzt werden – und zwar ohne Namensnennung oder Link. Die Bilder werden unter der sogenannten Creative Commons Lizenz “CC0″ zur Verfügung gestellt.  Natürlich habe ich die Seite schon in die Pictome-Bildsuche aufgenommen. Bis Google aber alle Bilder von pixabay im Index hat, werden sicher noch ein paar Tage vergehen.

1 Kommentar »
  1. Gefällt mir – Toller Tipp – Thx :))

    Comment by Peter — 10. Januar 2011 @ 13:14

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress

RSS-Feed  · Impressum / Datenschutz

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de