Öckchen, Araden und Itzeljagden

Es ist immer wieder faszinierend, welche Möglichkeiten die Blogwelt findet, um sich zu sozialisieren, zu werben oder einfach nur Spaß zu haben. Schon zum zweiten Mal veranstaltet hitflip gemeinsam mit myvideo, erento, verwandt.de und hitmeister eine Blogschnitzeljagd. Hier wird keine Parade abgehalten oder ein Stöckchen geworfen – nein, man muss kleine Bildchen auf den Seiten der Veranstalter ausfindig machen. In diesem Durchgang waren sie hier zu finden:

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen und die Preise können sich wirklich sehen lassen. Welche das sind und wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr bei blogitzeljagd.de. Mein Dank für den Hinweis geht an blogsprache.de .

Blogitzeljagd

2 Kommentare »
  1. Die Überschrift ist interessant ;)
    Auch dir viel Glück, wenn auch der erste Platz schon vergeben ist ;)

    Comment by Fritten — 5. Februar 2008 @ 22:06

  2. Schnitzeljagd war mal neben Schnitzelessen eines meiner Hobbies. Inzwischen ist schon alles viruell und virtuell verblogt. Kennst du aber eigentlich auch die Tofuschnitzeljagd, die es mal in Berlin gab und von der Spaßguerilla initiiert wurde?

    Comment by Ulrike — 14. August 2008 @ 12:39

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Hinterlasse einen Kommentar

Powered by WordPress

RSS-Feed  · Impressum / Datenschutz

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de